Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Hardt Rüdiger Generalagentur der ERGO Victoria

Adresse
Geschwister-Scholl-Platz 4 63741 Aschaffenburg (Nilkheim) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 3 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06021) 4546734

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hardt Rüdiger Generalagentur der ERGO Victoria in Aschaffenburg.
Montag09:00-12:30
Dienstag09:00-12:30
Donnerstag14:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
SV

vonSchmitz von Hobbach am 03. November 2017
Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Unfallversicherung abgeschlossen 1 Jahr bis zur Auszahlung, gewartet und das bei mehrmaliger Reklamation. Gewerblich Brandversichrung Seit ca. 12 Jahre Abgeschlossen und bei Schadenmeldung nur Geht nicht keine konkreten Zusagen sind Überspannung schaden mit im Vertrag drinnen und es wir einfach nicht bezahlt. sind nur ca. 800 Euro und haben bereits 3500 Euro Eingezahlt. was ist da erst bei einem Brand??? ich kann Die Ergo keinen Empfehlen. genauso wie die Agentur nicht da ich beim Neubabschluss auch Falsch beraten wurde und sich herausgestellt hat das Selbst die Allianz nur den halben Beitrag kostet genauso wie die Helvetia, die hatte bei meinen Nachbarn innerhalb von Tagen alles Beglichen und ist auch viel Günstiger. in You Tube habe ich viel Negatives über diese Versicherung gefunden, Beleg sind bei mir Vorhanden. Jetzt mache ich wieder Monate rum und die Regulär gekündigten Versicherung Loszuwerden. Finger weg von Ergo .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Hardt Rüdiger Generalagentur der ERGO Victoria in Aschaffenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...