Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Basler Securitas Versicherungs-Aktiengesellschaft

Adresse
Basler Str. 4 61352 Bad Homburg (Gonzenheim) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 17 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06172) 125456

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Firmen- und Konzernzentrale

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherung
  • Firmen- und Konzernzentrale

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Basler Securitas Versicherungs-Aktiengesellschaft in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 17. Juni 2013
Versuche ständig per E-Mail, Telefon, Fax in Verbindung zu treten. Dieser Service ist zum k..., denn...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 21. Februar 2012
Nun fühl ich mich aber ziemlich veräppelt,seit mehr als 1 Woche warte ich auf Antwort auf meine mail...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Basler Securitas Versicherungs-Aktiengesellschaft in Bad Homburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...