Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

PM & Partner Assekuranz und Consulting GmbH

Adresse
Gelsenkirchener Str. 25 28199 Bremen (Neuenland)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 1 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0421) 514040-95

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Versicherungsvermittler, Unternehmensberatung
Meine Notiz

Medien (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherungsmakler
  • Versicherungsvermittler
  • Unternehmensberatung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PM & Partner Assekuranz und Consulting GmbH in Bremen.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
GA

vonGast am 11. August 2020
Früher habe ich versucht, mich komplett alleine mit dem Thema Versicherungen zu beschäftigen, was mir jedoch zu viel wurde. Durch eine Weiterempfehlung bin ich zu PM & Partner gekommen und habe nach und nach all meine Verträge (Privat und Firma) in deren Betreuung gegeben. So haben wir gemeinsam manche Verträge zu einer anderen Gesellschaft gewechselt und manche belassen, außer dass sie optimiert wurden. Ich bin froh, PM & Partner als verläässlichen Versicherungsmakler an meiner Seite zu haben.

über11880.com am 11. August 2020
Gute Beratung mit guten Produkten. Im schadensfall wurde ich hier sehr gut unterstützt. mehr lesen …

über11880.com am 01. Juli 2020
PM & Partner regelt das alles für mich und ich bin sehr zufrieden mehr lesen …
PM & Partner Assekuranz und Consulting GmbH in Bremen wurde aktualisiert am 11.05.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...