Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Bruchsal

Adresse
Bahnhofstr. 12 76646 Bruchsal Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 14 Std. 19 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Bruchsal in Bruchsal.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 13. Februar 2020
Inkompetente Mitarbeiter, einen einfachen Erstattungsantrag zu bearbeiten und Verschleppung des Antrags, ist mir leider schon des öfterenmehr lesen …
Ela M. image

vonEla M. am 05. Juni 2018
Inkompetente Mitarbeiter von sacharbeiter über teamleiter bis hin zur Leitung. Dummdreist man bekommt ins Gesicht gelogen und soll nur verstaendnis für Mitarbeiter haben, die wiederum kein verstaendnis für ihre Kunden haben... In diesem saftladen deckt einer den anderen ... Beschwerden gegenüber dem leiter werden nicht ernst genommen und mit den Worten "machen sie keine Fehler?" Abgetan...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Bruchsal in Bruchsal wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...