Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Esslingen

Krankenkasse

Adresse
Plochinger Str. 13 73730 Esslingen (Oberesslingen) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Foto/Video (1)

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Esslingen in Esslingen am Neckar.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 14. September 2023
Habe am 13.09. und 14.09.2023 mehrmals angerufen. Der Service war freundlich. Einen Rückruf von einem Sachbearbeiter/in habe ich nichtmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 10. Juni 2020
Meine Bewertung bezieht sich auf den Telefonservice. Zweimal habe ich heute mit der AOK Esslingen telefoniert. Sowohl der Rückruf Service alsmehr lesen …
HE

vonHeiler007 am 07. Januar 2018
Bei der AOK Esslingen handelt es sich um eine sehr kompetente Krankenkasse. Von den Mitarbeitern wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich würde die Krankenkasse wärmstens empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Esslingen in Esslingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...