Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung

Adresse
Horster Str. 52 45897 Gelsenkirchen (Buer) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 58 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0209) 378287

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Finanzberatung, Versicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherungsvermittler
  • Finanzberatung
  • Versicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung in Gelsenkirchen.
Montag09:00-13:0014:30-18:00
Dienstag09:00-13:0014:30-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:30-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:30-18:00
Freitag09:00-13:0014:30-18:00
Samstag10:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 06. November 2014
Zügige Schadenbearbeitung, sehr freundliche Kontakte, gute Preisemehr lesen …
GE

vonGelsenkirchen am 30. Juni 2014
Als NEUKUNDE ist man König (allerdings ist die Beratung mittelmäßig) ein Schaden wird hingegen nur sehr ungerne bearbeitet. Bei der Anwaltsuche wird immer ein befreundeter Anwalt empfohlen (bei allen Anliegen). Bei Teilkasko Schäden am Auto immer eine befreundete Werkstatt. Stehen auch gerne vor der Tür rum und Fragen dort schon anstatt ind Büro zu gehen.Eine seriöse Versicherungsangentur sieht anders aus. Ich bin froh dort nicht mehr zu sein,

ein Kunde überGoLocal am 30. Juni 2014
Als NEUKUNDE ist man König (allerdings ist die Beratung mittelmäßig) ein Schaden wird hingegen nur s...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...