Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

HUK-COBURG Kundendienstbüro Christian von Lennep

Adresse
Hülser Str. 24 47798 Krefeld (Stadtmitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02151) 613255

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Versicherung, Kfz-Versicherung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Baufinanzierungsberatung
  • Versicherung
  • Kfz-Versicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HUK-COBURG Kundendienstbüro Christian von Lennep in Krefeld.
Montag09:00-12:3015:00-18:30
Dienstag09:00-12:30
Mittwoch09:00-12:30
Donnerstag09:00-12:3015:00-18:30
Freitag09:00-12:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 24. Januar 2023
Schneller Rückruf und Terminvergabe Alles Bestens so wie es sein soll Weiter somehr lesen …
BI

vonBirSchi am 04. Oktober 2018
Herr von Lennep ist als Versicherungsmarkler nicht zu empfehlen. Bei Neuabschluß von Versicherungen ist er immer für seine Kunden da. Geht es allerdings um Ummeldung von Fahrzeugen, Schadenmeldung oder andere Angelegenheiten von bestehenden Versicherungen verweisst er einen auf die HUK Hotline. Alles was ihm keine Provisionn einbringt aber arbeit macht, blockt er beim Kunden ab. Auf einen Rückruf kann man auch bis Sankt Nimmerlein warten. Nicht Kundenfreundlich, das Büro kann man sich sparen und gleich online alles abwickeln.

ein Kunde überGoLocal am 05. Dezember 2013
Sehr nette und kompetente Beratung in Sachen Autoversicherung. Steht mit Rat und Rat zur Seite. kan...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

HUK-COBURG Kundendienstbüro Christian von Lennep in Krefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...