Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

HUK-COBURG Kundendienstbüro Christiane Thom Versicherungsbüro

Adresse
Hardenbergstr. 2 45472 Mülheim (Heißen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 8 Std. 28 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0208) 383723

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kfz-Versicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherung
  • Kfz-Versicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HUK-COBURG Kundendienstbüro Christiane Thom Versicherungsbüro in Mülheim an der Ruhr.
Montag09:00-12:3015:00-18:00
Dienstag09:00-12:30
Mittwoch09:00-12:3015:00-18:00
Donnerstag09:00-12:3015:00-18:00
Freitag09:00-12:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 07. Oktober 2020
Mein heutiger, 07.10.2020, Wunsch nach einem Versicherungskennzeichen wurde von einer Dame namens Gr...mehr lesen …
Internetversteher image

vonInternetversteher am 24. Juli 2016
5 Sterne für sehr gute Beratung, gute Versicherungsleistung zu preisgünstigen Konditionen. Habe mittlerweile fast alle Versicherungen bei der HUK und es über fast fünf Jahre nicht bereut. Klasse :-)
MI

vonMiffy am 13. Juli 2016
ich bin Anfang der Woche dorthin, um zum ersten Mal eine Versicherung für mich abzuschließen, da ich frisch ausgelernt bin. Ich wollte nur die Haftpflichtversicherung und genau das habe ich bekommen. Das ganze ging zügig, aber ich habe alles verstanden, was mir erklärt wurde. Es wurde nicht versucht, mir irgendwas anderes anzudrehen. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weitere Versicherungen dort abschließen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

HUK-COBURG Kundendienstbüro Christiane Thom Versicherungsbüro in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...