Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Adresse
Gartenstr. 10 26122 Oldenburg (Innenstadt) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 7 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0441) 7702-64139

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gesetzliche Krankenkasse

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse
  • Gesetzliche Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen in Oldenburg, Oldenburg.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
AO

vonAOK2011 am 19. Dezember 2011
Beim Kassenwechsel hat AOK mir sehr viel versprochen. Doch nachdem Wechsel ist alles im Gegensatz. Mein Antrag auf Krankenkassenwechsel wurde sofort bearbeitet und Beitragsgebühr unverzüglich abkassiert, Jedoch mein Antrag auf Gesundheitswahltarif wurde bisher immer noch nicht bearbeitet, obwohl ich den am gleichen Tag wie der Antrag auf Krankenkassenwechsel eingestellt habe.(Sept.2011) Mehrmaligen Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand des Antrages wurde mir jedes Mal getrostet: Der Kollege ruft Sie gleich zurück. Der Rückruf erfolgte jedoch nicht. Zum Glück bin ich bisher noch gesund. Frage mich aber, wie lange würde ich denn auf die Bearbeitung eines Antrages auf medizinische Hilfe, oder Antrag auf Pflegeleistungen wohl warten? Bis der Tod mich scheidet? Note 6 würde ich für diese Service gerne abgeben, nur die gibt leider nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen in Oldenburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...