Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

DKV Deutsche Krankenversicherung AG R. Pennese Vermittlung von Kranken- und Sachversicherungen

Adresse
Gutenbergstr. 23 - 25 67549 Worms (Innenstadt) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Versicherungsvermittler

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Private Krankenversicherung
  • Versicherungsvermittler

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 23. April 2015
Gute Fachkenntnisse und sehr sachliche Redensweise macht mir einen sehr soliden Eindruckmehr lesen …
VW

vonVermögensverwalter Worms/Alzey am 05. November 2014
Fachgerechte Beratung perfekte Erfahrungen seit über 25 Jahren Fachwissen im Krankeversicherungsbereich sowie Sachversichrungen Leben ,Unfall, Hausrat Haftpflicht Gewerbeversicherungen . Gesamteindruck der Geschfätsstelle/Gebietsrepräsentanz Top Erscheinungsbild.

ein Kunde überGoLocal am 09. Oktober 2014
Meine Familie und ich haben uns von Herrn Pennese beraten lassen. Es wurde individuell auf uns einge...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

DKV Deutsche Krankenversicherung AG R. Pennese Vermittlung von Kranken- und Sachversicherungen in Worms wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...