Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen Fil. Dresden-Reick

Adresse
Reicker Str. 113 01237 Dresden (Reick) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0800) 2471002925

Mobilnummer

Facebook Seite

Rechtliche Information:  0800  -  kostenlos aus allen dt. Netzen 

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
00

von000000dd am 27. August 2012
Frau Zimmerling hat sich bei unserem Kundengespräch, für uns sehr viel Zeit genommen, sie ist sehr kompetent und freundlich. Bei unserem Kundengespräch haben wir Frau Zimmerling als sehr Nette und freundliche Beraterin gewinnen können. So Soll es doch auch in anderen Zweigstellen der AOK-Sachsen sein. Mit freundlichen Grüßen Ute Monika Krüger und Carsten Lorenz

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen Fil. Dresden-Reick in Dresden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...