Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Gerd Baumbach

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std. 25 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gerd Baumbach in Bad Neustadt an der Saale.
Montag08:30-16:30
Dienstag08:30-16:30
Mittwoch08:30-16:30
Donnerstag08:30-16:30
Freitag08:30-16:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen
GA

vonGast am 18. Oktober 2021
Herr Baumbach redet die Unwahrheit verspricht und hält nichts ein. Guter empathischer Rhetoriker ohne Tiefgang.
CE

voncerebrum22 am 14. Mai 2018
Herr Baumbach hatte bei uns einen Wasserschaden zu regulieren. Leider schafft er es nicht auf mehrmaliges Nachfragen, das Gutachten endlich per Post zuzusenden. Wenn man anruft, hat er die Akte immer zufällig auf dem Tisch liegen und will sich sofort drum kümmern. Dann wartet man eine Woche und ruft wieder an und das Spiel beginnt von vorn. Herr Baumbach redet viel und schön, aber dahinter steckt nicht viel. Ich fühle mich von ihm nicht ernst genommen und im Endeffekt hat er mich mehrmals am Telefon belogen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gerd Baumbach in Bad Neustadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...