Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

investa - Versicherungen und Finanzen Jens Haselhorst

Adresse
Flurstr. 35 33609 Bielefeld (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0521) 92273644

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überKennstDuEinen am 25. September 2012
Hallo, ich bin super zufrieden. Hat mir alles super erklärt, ist immer erreichbar und sehr zuverlässig. Alles perfekt eigentlich. Kannmehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 10. Februar 2012
Durch eine sehr gute Empfehlung habe ich den Kontakt zu Herrn Haselhorst aufgenommen, da ich eine Beratung wegen einer Riester-Rente haben wollte. Zummehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

investa - Versicherungen und Finanzen Jens Haselhorst in Bielefeld wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...