Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Hechingen

Adresse
Neustr. 2 72379 Hechingen Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07471) 1800-2309

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Hechingen in Hechingen.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 06. Dezember 2021
Habe heute bei der AOK angerufen mein Anliegen erklärt hatte einen sehr nette Beraterin am Telefon die mir mit ihrem Wissen sehr gutmehr lesen …
GA

vonGast am 26. Juni 2021
Bin leide NICHT zufrieden,was wegen einem Gespräch da und da wurden mir die Worte im Mund umgedreht und alles so ausgelegt wie ich es NICHT gesagt bzw gemeint habe und alles andere wurde einfach Ignoriert.Selbst mein Arzt hat sowas noch nicht erlebt.
RA

vonRamon50 am 09. Juni 2019
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich bin chronisch krank und habe mit massiv zu kämpfen. Ich bekomme sehr schleppend mein Krankengeld ausgezahlt und warte auf meine Zuzahlungsbefreiung unnötig lange. Hinhaltetaktik hoch 10. Die Härte ist, dass ich als Patient meinen Hausarzt darauf hinweisen sollte, dass sein Drucker so kalibriert werden sollte damit meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gescannt wetden kann. Manuelle Bearbeitung dauert und führt zu Verzögerungen im Auszahlungsprozess des Krankengeldes. Die Kombination aus Unfähigkeit und fehlende Empathie für schwerkranke Krebspatienten ist unerträglich und ein Schlag ins Gesicht

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK - Die Gesundheitskasse KundenCenter Hechingen in Hechingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...