Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Kundencenter Lübeck

Adresse
Kreuzweg 11 23558 Lübeck (St. Lorenz Süd) Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 5 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0451) 1508-8364

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Private Krankenversicherung, Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Private Krankenversicherung
  • Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Kundencenter Lübeck in Lübeck.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
JK

vonj.Kalius am 04. Juni 2019
Diese Krankenkasse ist telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet und Service wird dort nicht groß geschrieben. Für mich verdient diese Firma keinen einzigen Stern. Bis heute seit sechs Monaten sind wir einer Sache in der Herrn die nicht bearbeitet ist. Meine Schwiegermutter liegt im Krankenhaus und es ist nicht möglich jemand dort vor Ort telefonisch zu erreichen. Selbst Gespräche die man sucht werden dann vor Ort wo man Wartezeit mitbringen muss Nicht fachgerecht ja geantwortet und abgehandelt. Niemand der nicht in der Lage ist mobil zu sein aktiv zu sein sollte diese Krankenkasse nutzen. Dann für Menschen die gesundheitliche Probleme haben fühlt sich niemand zuständig und bearbeitet wird absolut gar nichts. Man sollte davon abraten diese Krankenkasse zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
Đaenerys B. image

vonĐaenerys B. am 02. November 2018
Es ist einfach diese selbstsichere gewissheit, mit welcher die AOK ersucht, ihr widerrechtliches Verhalten als "normal und gut" zu verkaufen. Wenn man mal krank wird, ist man verloren. Für das selbstverständlichste muss man die AOK verklagen. Und komischerweise habe ich nicht mehr so viele Diagnosen von denen ich noch nie gehört hatte, seitdem ich dort nicht mehr versichert bin.
SA

vonSagittaria am 04. Juli 2017
Ich bin begeistert von der Kompetenz einer netten Mitarbeiterin. Frau M. Hat mir sehr geholfen. Dankbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Kundencenter Lübeck in Lübeck wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...