Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

AOK - Die Gesundheitskasse Südlicher Oberrhein KundenCenter Offenburg

Adresse
Kolpingstr. 2 77656 Offenburg (Albersbösch) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0781) 20351859

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK - Die Gesundheitskasse Südlicher Oberrhein KundenCenter Offenburg in Offenburg.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 25. Januar 2021
Leider muss ich immer sehr oft wegen einem Anliegen mich telefonisch melden. Man ist zwar freundlich, verspricht sich zu melden, aber das war es dannmehr lesen …
Alena T. image

vonAlena T. am 28. November 2018
Wenn man einmal etwas braucht, geht alles schief bei euch. Dazu kommt, dass man den Mitarbeitern wegen jedem Schritt hinterhertelefonieren muss .. Sehr schade werde die krankenkasse zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK - Die Gesundheitskasse Südlicher Oberrhein KundenCenter Offenburg in Offenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...