Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersversorgung (bAV)

Adresse
Industriestr. 10 F 25462 Rellingen Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 20 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04101) 6010889

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Lebensversicherung

Foto/Video (4)

 von 4

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherungsmakler
  • Lebensversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersversorgung (bAV) in Rellingen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 22. November 2019
Tolle Beratung: offen, ehrlich, transparent - was man sonst ja nicht so kennt. Erstklassiger Service. mehr lesen …
Lilith D. image

vonLilith D. am 03. November 2018
Ich bin sehr zufrieden, danke, für die tolle Beratung. Ich, als neu Unternehmer hatte bisher von bAV keine Ahnung. Nach der gute, freundliche, kompetente als auch ausführliche Beratung von Herr Brand habe ich jetzt verstanden. Man hat sich viel Zeit für mich genommen, viel Ruhe und verständlich in der Beratung. Bei fragen ist Herr Brand immer erreichbar, und was sie anbieten sind erstklassige Produkte. Man gibt auf meine individuelle und persönliche Wünsche ein. bAV ist bedenkenlos weiterempfehlen. Die Antworten waren nette und unkomplizierte mit unglaublich umfangreichen Fachwissen. Seriös Firma. Herr Brand Empfehlungen im Sinne des Kunden aus und zeigt verständlich die Vor- und Nachteile auf großartige Hilfe. Liebe Grüße Markus
FH

vonF. Heinrich am 22. März 2018
Erstklassige Beratung zur bAV. Transparenter Vergleich der Direktversicherungen mit Information zu den (mir vorher unbekannten) Einstands- und Nachschussrisiken bei bestimmten Tarifen für mein Unternehmen. Wir können die BRANDCONSULT GmbH nur weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersversorgung (bAV) in Rellingen wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...