Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Die Continentale Bezirksdirektion Rolf-Ejvind Sörensen

Adresse
Königstr. 31 24837 Schleswig (Altstadt) Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 18 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04621) 4840220

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Versicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherungsvermittler
  • Versicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Continentale Bezirksdirektion Rolf-Ejvind Sörensen in Schleswig.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
TI

vonTinoR. am 28. März 2013
Ein junges, überaus kompetentes Team in einem wunderschönen Büro. Alle aufkommenden Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Am meisten freut man sich aber über die fairen Preise. Wenn ich daran denke, was ich vorher bei einem grossen Norddeutschen Versicherer für meine Haftpflicht und Hausrat gezahlt habe. Das ist absolut kein Vergleich. Auch der Versicherungsschutz ist besser als vorher. Ich hoffe das dieses Büro noch lange bestehen wird.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Die Continentale Bezirksdirektion Rolf-Ejvind Sörensen in Schleswig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...