Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Deutsche Rentenversicherung Auskunfts- und Beratungsstelle

Adresse
Prenzlauer Allee 7 17268 Templin Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 14 Std. 12 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(03987) 3634-15

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Behörde

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rentenversicherung
  • Behörde

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Deutsche Rentenversicherung Auskunfts- und Beratungsstelle in Templin.
Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-12:0013:00-17:00
Donnerstag08:00-15:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 06. Februar 2020
finde die Öffnungszeiten nicht so toll weil an den tagen wo die Ämter länger auf haben haben die...mehr lesen …
AH

vonAngelika Henschel am 08. Januar 2019
Ich habe mir online einen Termin bei der Auskunfts- und Beratungsstelle in Templin geben lassen um mich über meine Rentenangelegenheiten beraten zu lassen. Schon nach kurzer Zeit bekam ich eine Bestätigung. Meine Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Außerdem musste ich keine Minute warten und wurde genau zum vereinbarten Termin aufgerufen. So wünscht man sich Behördengänge :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Deutsche Rentenversicherung Auskunfts- und Beratungsstelle in Templin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...