Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse Kundencenter Südstadt

Adresse
Südstadtring 90 06128 Halle (Südstadt) Sachsen-Anhalt
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Private Krankenversicherung, Krankenversicherung
Rechtliche Information:  0800  -  kostenlos aus allen dt. Netzen 

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Private Krankenversicherung
  • Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse Kundencenter Südstadt in Halle, Saale.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 09. Dezember 2019
Eine schlechte Beratung am Telefon und am Center in der Südstadt in Halle Saale ekelhaftmehr lesen …
KG

vonKarl Georg am 22. Dezember 2017
Habe bei der Frage Kranken - oder Übergangsgeld bei REHA um Hilfe gebeten. Die Kollegin teilte mir mit, dass dazu Unterlagen an die zuständige Stelle geschickt werden müssen und ich Antwort bekäme. Nach 14 Tagen ins Kundencenter begeben um nachzufragen, weil noch nicht geantwortet wurde. Eine andere Mitarbeiterin tätigte einen Anruf und ich bekam meine Antwort sofort ! Warum nicht gleich so ? Wertvolle Zeit zur Antragsbearbeitung verloren gegangen. Die Folge wird eine Verzögerung der Zahlung des Übergangsgeldes sein. Unprofessionelle Arbeitsweise.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse Kundencenter Südstadt in Halle wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...