Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Antik- und Trödelhalle Leutzsch

Adresse
Franz-Flemming-Str. 39 a 04179 Leipzig (Leutzsch) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std. 45 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Antik- und Trödelhalle Leutzsch in Leipzig.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 12. September 2019
Bezugnehmend auf die Bewertung vom 01.08.2019 ( WO) eine kurze Gegendarstellung unsererseits. Wir sind nun mal eine ANTIKHALLE und könnenmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 01. August 2019
Vor diesem Antikhändler kann ich nur abraten. Wir haben einen recht weiten Weg von ca. eineinhalb Stunden Autofahrt auf uns genommen mit demmehr lesen …
HF

vonHFprivat am 19. Februar 2018
Vorsicht - hier wird Holzwurm-Ex eingesetzt! Ein (noch!) zugelassenes Mittel, welches das Nervengift Permethrin enthält! http://www.enius.de/schadstoffe/permethrin.html http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1997/SWB03_97/Pyrethroide/pyrethroide.html

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Antik- und Trödelhalle Leutzsch in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...