Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Feldmoching

Adresse
Josef-Frankl-Str. 25 80995 München (Feldmoching-Hasenbergl) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 21 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 544411631170

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gesetzliche Krankenkasse

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse
  • Gesetzliche Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Feldmoching in München.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 15. Mai 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit lange Zeit bei AOK versichert und von Frau Schmidt...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 14. Januar 2020
War am Montag den 13.01 2020 in der AOK Feldmoching. Ich habe viele Auskünfte gebraucht. Ich war...mehr lesen …
PE

vonPEROSAARGENTINA am 14. Februar 2019
ich moechte mich bei der frau Schwarz bedanken. Ihre Hilfe kann ich sehr schaetzen. Freundlich und sehr zuferlaessig

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Feldmoching in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...