Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Unna

Adresse
Märkische Str. 2 59423 Unna Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02303) 201-194

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gesetzliche Krankenkasse

Foto/Video (3)

 von 3

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse
  • Gesetzliche Krankenkasse

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

3 Bewertungen
HE

vonHerzblattlaus am 12. September 2019
Leider bin ich nicht zufrieden,habe vom Arzt einen Taxischein erhalten zur Mammographie.Ich bin in Nachsorge Brustkrebs. Er wurde abgelehnt weil ich keinen Pflegegrat habe der wurde auch abgelehnt obwohl ich wegen anderen Krankheiten auf Hilfe angewiesen bin,da frag ich mich doch warum ich seit 40 Jahren in der AOK bin.
FR

vonfrank1401 am 05. April 2019
Guten Tag aus Schwerte , seit mehr als 30 Jahren bin ich Kunde der AOK . Heute wollte ich Telefonischen Kontakt zu meiner Krankenkasse aufnehmen ,mit erschrecken musste ich feststellen das die AOK eine Telefonhotline nutzt wie ein billiger Internet oder Telefonanbieter Nach fast 10 Minuten in der Warteschleife habe ich mein Unterfangen aufgegeben ! Da kann ich nur sagen Pfui so geht man nicht mit Kunden um Zum Glück gibts noch andere Krankenkassen !
RO

vonrokamato am 24. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich bei der AOK Unna und besonders bei deren Mitarbeiterinnen Frau Sokolowski und Frau Engels für Ihre Beratung und Unterstützung zur Pflege meines Sohnes bedanken.Die benannten Damen haben sich äußerst hilfreich dafür eingesetzt,das kurzfristig Pflegemittel(Krankenbett-Rollstuhl-Krücken u.s.w)bei der Entlassung aus dem Krankenhaus,häuslich zur Verfügung standen. Herzlichen Dank Familie Lata aus Selm/Bork.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Unna in Unna wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...