Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Winnenden

Krankenkasse

Adresse
Karl-Krämer-Str. 17 71364 Winnenden Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 54 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Foto/Video (1)

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Winnenden in Winnenden, Württemberg.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung

ein Kunde überGoLocal am 13. Februar 2020
Diese AOK - Zweigstelle erinnert mich an meine Zeit früher im Osten. Guck und Horch. Ausfrag und möc...mehr lesen …
BE

vonbernhardmichael am 21. Dezember 2018
Habe gestern erfahren, daß für meinen Freund, der ,wie auch ich, bei der AOK ist, ein Antrag auf Erweiterung für Hilfestellung in seinem Rollstuhl abgelehnt wurde. Er ist an ALS erkrankt und in seinem fortgeschrittenen Zustand wäre dies von Nöten. Habe ihm geraten Einspruch zu erheben. Wenn dies auch nichts nützt werde ich an die Presse gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Winnenden in Winnenden wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...