Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Jülich

Adresse
Promenadenstr. 1 - 3 52428 Jülich Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 8 Std. 24 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02461) 682-400

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Jülich in Jülich.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 26. Januar 2024
Sehr kompetente Dame mit viel Erfahrung. Viele Infos erhalten um den richtigen Weg der Pflege ...mehr lesen …
Kordula M. image

vonKordula M. am 02. Januar 2018
In Kundenwerbung nicht schlecht, aber Kundenservice bzw. Kunden halten eine 6- !!!! Solange man von der AOK nichts möchte und Beiträge gezahlt wrrden alles ok. Aber wehe man wird krank und AOK soll zahlen dann sind ständig irgendwelche Unterlagen weg 👎👎👎 Ein guter Vorsatz für manche Mitarbeiter könnte vielleicht sein Unterlagen korrekt weiterleiten!!! Es sei denn es ist Taktik??? Kann natürlich auch daran liegen das übergeordnete Stellen es gerne den Zweigstellen in die Schuhe schieben?!? Jedenfalls ist der Leidtragende der Versicherte und das ist eine Frechheit!!!

ein Kunde überGoLocal am 10. Oktober 2012
Sehr gute Versicherung Anbieter! Gute fairen Preisen und sehr freundliches Personal in der Filiale. ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Jülich in Jülich wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...