Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

Adresse
Zeughausgasse 4 76829 Landau Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06341) 285-214

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gesetzliche Krankenkasse

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse
  • Gesetzliche Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Landau in der Pfalz.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. März 2022
Bei Anruf nur Dauerschleife,noch schlimmer wie bei der Telekom.Kann man nur noch mit dem Kopf ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 08. April 2019
Sehr schlechter Service keiner weiß was der andere machtmehr lesen …
Ninja007 image

vonNinja007 am 10. Januar 2019
Ein Mitarbeiter drohte mir am Telefon, mir monatlich 2500-3000 E vom Konto abbuchen zu wollen. nun wurde versehentlich von DRV der KK Beitrag für IKK versehentlich an AOK überwiesen.(Monat Okt 2018 ) Hätte ich nicht vor wenigen Tagen eine Mahnung der IKK bekommen hätte ich möglicherweise nie von AOK erfahren, das der Beitrag bei AOk landete. Nun muss sich mich herum streiten mit DRV und AOK, wer der beiden die Mahngebühren bezahlen, denn hier versucht man es an mir abzuwälzen. ich bin auch von AOK Wörth entsetzt, AOK generell. Man schrei mich schon mehrfach vom Mitarbeiter Hr.K.an am Telefon. Deswegen wechselte ich auch die Krankenkasse.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Landau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Handyversicherung

Handyversicherung

Eine Handyversicherung klingt zunächst logisch, schließlich sind Smartphones teuer und können schnell Schäden nehmen oder gestohlen werden. Warum...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...