Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

Krankenkasse

Adresse
Renzstr. 11 68161 Mannheim (Oststadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 15 Std. 22 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Foto/Video (1)

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Krankenkasse

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim in Mannheim.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:00
Samstag10:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 11. März 2022
Man wartet ewig in der Telefonleitung. Wenn man dann mal durchkommt, wird man angeblich weitergeleitet um dann aus der Schleife rausgeschmissenmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 05. April 2016
Sehr zufrieden mit der Beratung und schnelle Verbindung.mehr lesen …
DK

vonDoris K. am 20. März 2013
schon immer bin ich bei der aok,nur kleinigkeiten wo ich nicht so zufrieden war.zu 99% ist die aok spitze.danke das es euch gibt!auch das personal ist einfach super nett!l.g.doris khomsi.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim in Mannheim wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...