Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

CECAS Finanz- und Versicherungsmakler E. Paschalidis e.K

Adresse
Fliederweg 9 65201 Wiesbaden (Dotzheim) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 9 Std. 2 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0611) 3417978

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Finanzberatung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Versicherungsmakler
  • Finanzberatung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von CECAS Finanz- und Versicherungsmakler E. Paschalidis e.K in Wiesbaden.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 06. Februar 2020
Ich habe Herrn Paschalidis bezüglich einer Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung als Berater kon...mehr lesen …
Johann G. image

vonJohann G. am 09. April 2018
Fachlich sehr gut, menschlich sehr gut. Leider könnte ich erst später feststellen, dass er einer von den besten und kompetentesten Versicherungsmakler ist.
Julia L. image

vonJulia L. am 08. Januar 2018
Herr Paschalidis ist ein sehr netter Mensch und seine Beratung war äußert aufschlussreich und informativ, ich fühle mich sicher aufgehoben und würde ihn nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

CECAS Finanz- und Versicherungsmakler E. Paschalidis e.K in Wiesbaden wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...