Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

Adresse
Goethestr. 24 67547 Worms (Innenstadt) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06241) 4005-193

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Krankenkasse, Private Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesetzliche Krankenkasse
  • Krankenkasse
  • Private Krankenversicherung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Worms.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 30. November 2023
Großes Lob an Frau Herzog ( Worms) Sehr fachkompetente Beratung und Betreuung. Egal was ich auf dem ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 04. Dezember 2019
ewig besetztmehr lesen …
Lena K. image

vonLena K. am 27. August 2018
Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich das tun, einer ist schon zu viel. Super unfreundlich und alles andere als kulant. Es geht nie um den Patienten und alle werden über einen Kamm geschert. Sobald man kündigt kommt Telefon- und Email-Terror. Wenn man eine Krankheit hat, ist die AOK die letzte Kasse, die ich wählen würde.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Worms wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...